Mittwoch, 7. Januar 2015

Stempelküche-Challenge #10: Alles geht

Ein wunderschönes neues Jahr, ein kreatives, buntes, voller Ideen, netter Kontakte, mit ganz vielen schönen Momenten - das wünschen wir vom Stempelküche-Designteam euch!

Wir hoffen, ihr seid gut reingerutscht, und vielleicht hat der Weihnachtsmann bei der einen oder anderen auch was papieriges gebracht, wer weiß...

Was auch immer euch im Moment an den Basteltisch treibt, neue Sachen, schlechtes Wetter, Januar-Kreativ-Schübe - zeigt es uns! Denn unsere erste Challenge des Jahres lautet...


Hier sind die Beiträge vom Designteam:







Die Challenge läuft bis Dienstag, den 20.01.2015 - viel Spaß beim Mitmachen!

Ich muss mich noch bei euch entschuldigen, dass ich es vor Weihnachten nicht mehr geschafft habe, Gast-Designer für Januar anzuschreiben - vielleicht haben die, die sich für Januar beworben haben, ja auch im Februar Zeit.

Wer uns im März unterstützen möchte (ihr kennt das mittlerweile schon) schreibt "GD" hinter seinen Beitrag.


Kommentare:

  1. Hab das GD vergessen - wuerde aber gerne mit dabei sein!

    AntwortenLöschen
  2. Hab leider auch das GD bei meinem Beitrag (#43) vergessen, wäre aber sehr gern dabei! Liebe Grüsse, Steph
    www.CraftedBySteph.com

    AntwortenLöschen
  3. Was ein Käse - Link über's Handy eingereicht und das "GD" wurde gefressen. Sorry für die Umstände - darf ich trotzdem? :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schauen wir mal ;)
      Auf jeden Fall kommst du mit in die Auswahl.

      Löschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!