Mittwoch, 25. März 2015

Erinnerung Challenge #15 und Gewinnerin Challenge #14

Hallihallo!

Hui, schon wieder eine Woche um, und es tummeln sich schon einige Vierbeiner bei unserer aktuellen Challenge.
Wenn ihr mitmachen wollt, nicht in Hektik verfallen - ihr habt noch genug Zeit!
*Hier* kommt ihr zum Originalpost.


So, nun aber zur Gewinnerin der letzten Challenge "es grünt so grün"! Es findet sich gar kein Grün auf der Karte, aber dafür wachsen ganz zauberhafte Blumen...
Gestempelt hat sie die #2 Jessica:


Herzlichen Glückwunsch, du darfst dir die Gewonnen! Badge mit auf deinen Blog nehmen.



Ganz herzlichen Dank an alle, die mitgemacht und die Auswahl wieder richtig schwer gemacht haben, ihr seid super!

1 Kommentar:

  1. Oh, welch Überraschung, wie toll ... vielen Dank an das Designteam, ich freue mich wirklich sehr !!!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!