Mittwoch, 18. März 2015

Stempelküche-Challenge #15: Vierbeiner

Hallihallo zusammen!

Es ist wieder Mittwoch, und damit nicht nur die Arbeitswoche halb geschafft, sondern auch Zeit für eine neue Challenge hier in der Stempelküche.


Unser Thema für die nächsten zwei Wochen ist flauschig - oder zumindest tierisch, denn es geht um Vierbeiner. Meine liebsten hierbei sind definitiv Katzen, geistern doch da zwei von durch unsere Wohnung :)


Natürlich gibt's auch vom Designteam wie immer ganz wunderbare Inspiration, angefangen bei unseren Gastdesignerinnen, gefolgt von meinem Lieblings-Designteam...






                        

                                                                         Beate







Knuffig, oder? Ihr habt sicher auch den einen oder anderen vierbeinigen Stempel - also nichts wie los! Zeit ist bis Dienstag, den 31. März 2015.

Und solltet ihr das Designteam im Mai unterstützen wollen (ihr kennt das mittlerweile schon), schreibt GD hinter euren Namen.

Viel Spaß beim Werkeln!

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!