Dienstag, 31. März 2015

Unsere Gastdesignerinnen für den April

Hallihallo!

Wow, schon wieder ein Monat rum... Unglaublich! Ein herzliches Dankeschön an unsere Gastdesignerinnen im März - und ein herzliches Willkommen an die Gastdesignerinnen für den April!

Wieder haben sich viel mehr von euch beworben, als wir nehmen konnten - aber bitte, bleibt dran und versucht es wieder!!!

Für den April haben wir uns für diese beiden überaus talentierten Ladies entschieden - schaut mal auf ihren Blogs vorbei, das lohnt sich immer:


Hallo,
ich heiße Maike und komme aus dem schönen Essen. 
Vor ein paar Jahren hat mich eine liebe Freundin zum Scrapbooking gebracht und weil ich immer zu ungeduldig war, um auf die Abzüge der Fotos zu warten, habe ich angefangen Karten zu basteln. 
Meine erste Inspirationsquelle war damals Kristina Werner und das ist sie bis heute geblieben. Meine Karten sind meistens farbenfroh und ohne allzu viele Schnörkel. 
Seit Anfang des Jahres habe ich nun meinen Blog und freue mich sehr im April Gastdesignerin für die Stempelküche-Challenge zu sein.





Hallo, 
ich heiße Stephanie (Steph), komme aus Österreich und bastle für mein Leben gern! 
Die Liebe zu Papier (und allem was dazu gehört) hat sich bei mir schon als kleines Kind rauskristallisiert & seitdem stemple ich, mache Stickers etc. Ich nähe auch gern & kann mich stundenlang mit Perlen, Filz und vor allem handgeschöpften Papier beschäftigen. 
Ich arbeite in der Finanzbranche und habe daher nur wenig Zeit für Kreatives, allerdings finde ich es daher besonders entspannend am Wochenende meine Hände für Selbstgemachtes zu nutzen. 
Mein Stil ist seit jeher sehr schlicht, deswegen freue ich mich riesig hier als Gastdesignerin mitmachen zu dürfen!


Wir freuen uns sehr auf die beiden - und da morgen Mittwoch und schon der erste April ist, müsst ihr auch nicht mehr so lange auf die nächste Challenge warten.

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Maike,
    ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren zur Gastdesignerin-Ernennung! Das ist großartig und ich weiß genau, Du freust Dich wie bolle. Und ich freue mich von Herzen mit Dir.
    Ganz viel Spaß bei der Stempelküche,
    Deine stempelfrida

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!