Sonntag, 1. März 2015

Unsere Gastdesignerinnen für März

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch unsere beiden wunderbaren Gastdesignerinnen für März vorstellen!

Es werden uns Biggi und Joelle unterstützen - und falls ihr die beiden nicht ohnehin schon aus der Blogger-Welt kennt, stellen sie sich nun selber kurz vor:
Hallo,
ich bin Biggi und komme aus Hannover.
Schon als Kind war ich ganz verrückt nach Farbe, Papier und Bastelkram. Seit 2013 habe ich das Stempeln für mich entdeckt und probiere dabei gerne immer wieder neues aus. Mein Stil ist dabei meistens CAS.
Ich freue mich ganz doll, dass ich im März hier bei der Stempelküche Gastdesignerin sein darf!

 

 
 
Hallo,
ich bin die Neue für den Monat März. ;) Mein Name ist Joelle, in den Weiten des Internets bin ich meist als „Aki“ oder „FraeuleinNebel“ unterwegs.
Seit 2011 werkle ich mit Papier – zum Material kam ich durch meinen Helden, der mich in die Anfänge der Origami-Kunst eingewiesen hat. Wie ich von dort zu Karten und Verpackungen kam? Keine Ahnung, aber es macht riesig Spaß!


Wir freuen uns sehr, dass ihr beiden dabei seid, und freuen uns sehr auf eure Werke! Am Mittwoch geht's los...

1 Kommentar:

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!