Mittwoch, 29. April 2015

Stempelküche-Challenge #18: Ja, ich will!

Guten Morgen, ihr Lieben!

Langsam, aber sicher startet die Hochzeits-Saison, und so haben wir uns für die neue Challenge für ein Hochzeits-Thema entschieden!


Wie unsere Gastdesigner und das Designteam, kann man das Thema ganz unterschiedlich angehen - mit Motiv, ohne Motiv, und sicher fallen euch auch noch ganz tolle Sachen dazu ein.

Aber hier erstmal unsere Inspiration für euch - unsere Gastdesignerinnen:



An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Steph und Maike - es hat so viel Spaß gemacht, euch dabei zu haben, vielen Dank!!!

Natürlich hat auch das Designteam für euch gewerkelt:











Jetzt seid ihr dran!
Zeit habt ihr bis Dienstag, den 12. Mai 2015. Und wenn ihr das Team im Juli unterstützen möchtet, schreibt einfach "GD" hinter euren Beitrag.

Außerdem läuft ja noch unser DT-Call, wenn ihr also fest mit ins Designteam möchtet, dann bewerbt euch dort - wir freuen uns auf euch. *Hier* geht's zum DT-Call.

***


Kommentare:

  1. Liebes Stempelküche-Team! Es hat auch wahnsinnig viel Spaß gemacht bei euch dabei zu sein & zu sehen, welche tollen Karten hier gezeigt & durch euch alle inspiriert wurden! Danke! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank dass ihr mich auf die tolle Stempelküche-Reise im April mitgenommen habt - es hat einfach unheimlich viel Spass gemacht!! Ich freu' mich schon auf die nächsten Challenges = )
    Eure Steph
    www.CraftedBySteph.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer habe ich das (DT) vergessen, hihi. Aber im Designteam mitzumachen wäre klasse! Vielen Dank für die tollen Inspirationen!
    Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!