Mittwoch, 22. Juli 2015

Stempelküche-Challenge #24: Sommerzeit

Hallihallo!

Wir sind hier mitten in den Sommerferien, auch wenn das Wetter sich mehr wie im April verhält - immerhin ist es nicht ganz so kalt, und schneien tut's auch nicht, da wollen wir mal nicht so sein.

Passend dazu lautet unser Thema für die nächsten zwei Wochen:


Zeigt uns, was für euch den Sommer ausmacht! Ob Eiscreme, Strand, See oder was auch immer - her damit!

Das hier wünscht sich das Designteam:












Ihr habt wie immer zwei Wochen Zeit - dieses mal also bis Dienstag, den 4. August 2015. Wir freuen uns sehr auf eure Werke und wünschen euch viel Spaß beim Werkeln!!!

***

Kommentare:

  1. Wenn das keine Sommerkarten sind? Klasse Vorgabe für uns.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Let's BBQ Stempelset von Lawn Fawn. Hoffe, es ist bald wieder erhältlich :-) Wunderschönen Karten von Design Team.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!