Montag, 15. Februar 2016

E-Mail Beitrag

Hallo ihr Lieben,

Simone war noch mal fleißig, und hat uns noch eine zweite Karte geschickt.

"Da diese Karte heute (hoffentlich!) bei einem lieben Menschen im Briefkasten ankommt kann ich sie euch auch schicken. ..es ist mein erster Versuch dieser Klapp-Karte und ich hoffe ich zauber mit der Karte der Empfängerin ein kleines Lächeln ins Gesicht. 
Liebe Grüße Simone"


Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Empfängerin sich freuen wird!

5 Kommentare:

  1. Eine schöne Karte ist das geworden, Simone! Vielen Dank fürs Mitspielen und Einsenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja. Lieben Dank für dein Lob! Das freut mich dass dir meine Karte gefällt.*strahl* .. wünsche dir einen schönen Tag. LG Simone

      Löschen
    2. Danke liebe Sonja für dein Lob. ..das freut mich riesig.! Wünsche dir noch einen schönen Tag. LG Simone

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.