Mittwoch, 13. September 2017

Stempelküche-Challenge #78: Kein Weiß

Hallo Ihr Lieben....

jaaaa, diese Woche, also, ja, diese Woche hats in sich ;-)
Ich (Birka) dachte ja erst, das wird easy.. aber ich brauchte echt so 4 Versuche, weil ich immer wieder merkte, "mist, da is noch Weiß"... die weiße Kante um das Monster, die weiß embosste Schrift... aber hey, das heißt ja nicht umsonst Challenge, ne? ;-)




Und das Gute ist, Ihr könnt ja abgucken bei unseren Karten ;-)




Sonja



Beate



Birka




Jennifer




So, na denn sind wa ma jespannt, wie Ihr das so meistert ;-) und denkt dran.. kein Weiß... hihi ;-)





Mittwoch, 6. September 2017

Erinnerung Challenge #77 & Gewinner Challenge #76

Guten Morgen, ihr Lieben, heute ist es wieder soweit, wir verkünden eine Gewinnerin! Für die letzte Challenge "Glückwünsche" habt ihr uns viele superschöne Einträge beschert, ein ganz großes Dankeschön dafür! Die Auswahl fiel uns dementsprechend schwer. Das Rennen hat schließlich die tolle Karte von Annett aka Kuni gemacht!


Wer würde sich nicht über einen solch süßen Glückwunsch freuen? Gratulation, liebe Annett, hier ist die Gewonnen!Badge für dich!


Alle anderen bitte nicht traurig sein, versucht doch euer Glück bei unserer aktuellen Challenge zum Thema Haustiere, bis nächsten Dienstag könnt ihr eure Werke noch einreichen.

Viel Spaß dabei!

Mittwoch, 30. August 2017

Stempelküche-Challenge #77: Haustiere

Hallo Ihr Lieben....

die neue Challenge wird eine Hommage an Haare in den Weihnachtsplätzchen, Sabber im Gesicht, Haare auf der schwarzen Hose, glückliche Augen wenn die Hand zur Leine greift, Schwanz im Gesicht, geklaute Weihnachtsbraten und was euch noch so einfällt.. na? Habt Ihr erraten um was es geht? :-)


Richtig.. für die neue Challenge wollen wir von euch alles sehen, was mit Haustieren zu tun hat :-) Und mein Gott, wenn bei Euch im Wohnzimmer ein Pferd wohnt, dann eben auch das ;-) hihi.. obwohl, DANN wollen wir aber ein Beweisfoto ;-)
Also, wir haben schon mal losgelegt und Achtung, jetzt wird's haarig





Jennifer





Beate


Birka


Jessa




Also, wenn Euch DAS nicht inspiriert habt, dann guckt einfach ein paar Katzenvideos und legt los :-) Zwei Wochen sind wieder Zeit um eure Projekte hierunter zu verlinken.. viel Spaß


Mittwoch, 23. August 2017

Erinnerung Challenge #76 & Gewinner Challenge #75

Huhu ihr Lieben! Heute gibt es wieder eine Gewinner-Karte zu küren. Bei der "Personalisiert"-Challenge gab es so wunderbare Beiträge, ganz lieben Dank für eure tollen Werke! Diesmal darf sich Elchi über den Sieg freuen!


Herzlichen Glückwunsch, liebe Elchi, natürlich gibt es hier für dich die Gewonnen!Badge :


Wer noch Lust hat, bei unserer aktuellen Challenge mitzuspielen: Wir sammeln noch eine Woche lang Glückwunschkarten, hier könnt ihr eure Werke verlinken.

Bis nächste Woche!

Mittwoch, 16. August 2017

Stempelküche-Challenge #76: Glückwunsch

Hallo Ihr Lieben....

wir haben eine neue Challenge für euch, und die ist für uns was gaaanz Besonderes. Denn unsere kleine Challenge feiert am 20. August ihren dritten Geburtstag :-) Das ist unglaublich. Drei Jahre schon. Das sind, grob überschlagen, 2594 Karten, die wir in der Zeit von uns und von euch gesehen haben :-)
Waaahnsinn!
Und ja, nun laden wir euch zu unserer kleinen Feier ein und freuen uns auf gaaaaaanz viele Karten zum Thema




Wir haben wie immer selbst schon mal vorgelegt :-)





Jennifer





Birka



Beate


So, nun habt Ihr zwei Wochen Zeit bei der leichtesten Aufgabe der Welt mitzumachen und wir freuen uns, wie immer seit drei Jahren, auf all eure Werke :-)




Montag, 14. August 2017

E-Mail-Teilnehmer

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich sehr gefreut, als ich mal wieder eine Mail von Justin bekommen habe - er hat nämlich eine Karte für unsere "personalisiert"-Challenge gebastelt!


Ist die nicht schön geworden? Also, mir gefällt sie sehr...

Danke für's Mitmachen, Justin!

Mittwoch, 9. August 2017

Erinnerung Challenge #75 & Gewinner Challenge #74

Hallo ihr Lieben, wir melden uns wieder, um eine Gewinnerin der vergangenen Challenge (Thema war "Urlaub") zu verkünden! Gewonnen hat diesmal Kaja mit dieser tollen Karte:


Einfach spitze, die Eisbären am Strand! Herzlichen Glückwunsch, liebe Kaja, hier ist die Gewonnen!Badge für deinen Blog:


Auch allen anderen ein ganz großes Dankeschön für eure wunderbaren Werke! Zurzeit läuft bei uns die Challenge "Personalisiert", und vielleicht habt ihr noch Lust, dabei mitzumachen? Eine Woche ist noch Zeit.

Bis nächsten Mittwoch!


Mittwoch, 2. August 2017

Stempelküche-Challenge # 75: Personalisiert

Hallo hallo :-)

Wir haben eine freudige kleine Neuigkeit für euch :-) Denn wir Mädels haben Nachwuchs bekommen. Wie wir das, jetzt rein biologisch, geschafft haben, verrate ich nicht. Aber wir freuen uns riesig, dass die liebe Jennifer uns jetzt unterstützt. Denn ihre Werke sind allesamt zauberhaft. Vielleicht kennt Ihr sie ja? Sie ist eine von den Cupcake-Mädels (so nenne ich sie immer) und, na, den Rest verrät sie euch jetzt mal selbst :-)





Hallo,

mein Name ist Jennifer, ich bin Chemikerin und eines der drei Cupcake-Mädels von Projekt Cupcake. Wenn ich nicht bastele, bereise ich die Welt, lese ein Buch oder quäle die Nachbarn mit meiner Geige. Meine Bastelkarriere begann schon früh mit Holzstiften, stumpfer Schere und Klebestift. Dann kamen die ersten Upgrades in Form von günstigen Stempeln und Pigmentkissen, danach irgendwann die Big Shot und das erste „Marken“-Stempelset. :) 2015 wurde dann die nächste Stufe erklommen, indem wir unseren Blog gründeten, um die fertigen Werke der Welt zu präsentieren. Somit stand nun endlich auch die Tür zur Teilnahme an Challenges offen. Dass ich nun die Möglichkeit habe, ein Teil des Designteams der Stempelküche-Challenge zu werden, ist die Krönung, oder besser: die Sahne auf dem Cupcake. Ich freue mich riesig auf diese Aufgabe und hoffe den ein oder anderen inspirieren zu können. ^^



Liebe Jennifer, willkommen an Bord und schön, dass du jetzt bei uns bist.
Dann legen wir mal direkt los mit der neuen Challenge :-)




Personalisiert also. Eine superleichte Aufgabe :-) Und ich wette, jetzt kommen hier 80 Prozent Babykarten.. hihi....
Los gehts mit unseren Werken....


















So, dann seid ihr jetzt hoffentlich ganz doll inspiriert und wir sind neugierig zu sehen wie eure Freunde und Verwandte alle so heißen, hihi :-)
Zeit habt Ihr, wie immer, zwei Wochen.. viel Spaß und alles Liebe




Mittwoch, 26. Juli 2017

Erinnerung Challenge #74 & Gewinner Challenge #73

Hallo alle zusammen!
Wir hoffen, ihr genießt den Sommer, ob bei Sonnenschein draußen oder bei Regenwetter am Basteltisch :) Heute verkünden wir die Gewinnerin der Challenge "Slider-Karte", und diesmal hat Sandy das Rennen gemacht, und das mit einer Schnecke, hihi!


Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandy, deine Karte hat uns richtig verzaubert! Hier ist die Gewonnen!Badge für deinen Blog:


Vielen, vielen Dank auch für all die anderen tollen Einsendungen, es macht total Spaß, all eure schönen Kunstwerke zu begucken! Vielleicht habt ihr noch Lust, bei unserer laufenden Challenge zum Thema "Urlaub" mitzumachen? Hier geht's lang und eine Woche, bis Dienstag, den 1. August 2017, habt ihr noch Zeit!

Bis dann!

E-Mail-Teilnehmer

Hallihallo!

Die liebe Jackie hat mal wieder ein Kärtchen für uns gebastelt - nun ja, für die aktuelle Challenge.


Wir hoffen, ihr alle genießt euren Urlaub, und wenn nicht, könnt ihr euch wie sie vielleicht mit einer Karte ein bisschen in Urlaubsstimmung versetzen.


Vielen Dank, Jackie!!!

Mittwoch, 19. Juli 2017

Stempelküche-Challenge #74: "Urlaub"

Aloha und hallöchen :-)

Ach ja.. ich nehme an, die Hälfte von euch liest gar nicht, was ich hier schreibe, denn Ihr seid (hoffentlich) alle schön im Urlaub.. am Strand, in irgendeiner tollen Stadt, in der Lieblings-Ferienhütte oder ne Woche bei Mutti. Und wenn nicht? Dann zeigt uns doch auf einer Karte wie oder wo ihr gerne urlauben würdet :-)


Wir haben schon mal losgelegt und entführen euch an unsere Traumziele... lasst euch verführen.. äm, inspirieren mein ich ;-)












So, jetzt Ihr: wohin gehts dieses Jahr? Ihr könnt aber auch ne Winterurlaubs-Kart machen ;-) oder, ihm, ach, euch fällt schon was ein. Zwei Wochen habt Ihr Zeit eure Werke hier zu verlinken, und wir heimgebliebenen freuen uns total drauf...







Mittwoch, 12. Juli 2017

Erinnerung Challenge #73 & Gewinner Challenge #72

Hallo ihr alle,
heute ist es wieder einmal Zeit, euch eine Gewinner-Karte zu präsentieren. Bei der letzten Challenge hatten wir ja das schöne Thema Meer, und ihr habt uns wieder eine Menge an wunderbaren Werken präsentiert, dafür an alle ein ganz großes Dankeschön von uns!
Die Wahl fiel uns wieder einmal sehr schwer. Diesmal ist Steffi die Gewinnerin!


Wow, was für eine toll kolorierte kleine Meerjungfrau! Und der Hintergrund dazu ist ein Traum!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi, hier ist unsere Gewonnen!Badge für dich:


Für alle, die noch einmal ihr Glück versuchen wollen, haben wir zurzeit die Challenge zum Thema Slider-Card laufen. Habt ihr Lust? Bis zum 18.7. 2017 könnt ihr noch eure Basteleien verlinken.

Viel Spaß!

Mittwoch, 5. Juli 2017

Stempelküche-Challenge #73: "Slider-Card"

Hallo Ihr Lieben :-)


Ja, heut wollen wir euch ein kleines bisschen mehr herausfordern als sonst :-)
Und zwar lautet das Thema:


Ich (Birka) bin jetzt einfach mal so frei und behaupte, da gehört alles mit hinein: Ziehkarten, Schiebekarte, nach unten ziehen, von links nach rechts kullern, im Kreis kullern, nach oben ziehen und aufstellen, also quasi alles was sich bewegt außer "klappen" ;-) naja, so ungefähr. (Das sag ich jetzt nur, weil ich, wenn wir ehrlich sind, nur ne Kullerkarte gemacht habe.. Asche auf mein Haupt...)

Also, ab in die Bastelwerkstatt und loslegen. Ich weiß, man scheut oft vor so "komplizierten" Karten, aber mir gehts immer so: wenn eine fertig ist denk ich immer "die war ja voll leicht" ;-)

Zur kleinen Inspiration legen wir wie immer vor....













So, dann bin ich jetzt neugierig wie Nachbars Lumpi (jaja... der ist spitz...ich weiß) was Ihr uns jetzt für Karten verlinkt!!! Viel Freude dabei :-)




Mittwoch, 28. Juni 2017

Erinnerung Challenge #72 & Gewinner Challenge #71

Hallo, hallo,
da sind wir wieder, heute mit der Gewinnerin der CAS-Extrem-Challenge. Und wieder einmal war unsere Galerie voll von supertollen Werken, ein ganz großes Dankeschöööön dafür an alle Teilnehmer! Gewonnen hat diesmal Andrea von twinklinstar, die gleich mehrere tolle Karten eingereicht hat, und das hier ist die Sieger-Karte:


Total CAS und wirklich wunderschön, deine Karte, liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch! Hier kommt deine Gewonnen!Badge...


Und an dieser Stelle wie immer eine kleine Erinnerung an unsere laufende Challenge: wir haben aktuell das tolle Sommerthema "Meer", und wer mitmachen möchte, kann noch eine Woche lang hier sein Werk einreichen.

Bis nächste Woche!

Mittwoch, 21. Juni 2017

Stempelküche-Challenge #72: "Meer"

Hallo Ihr Wasser-Ratten :-)

Gestern war kalendarischer Sommeranfang, und auch meterologisch hat uns der Sommer derzeit voll im Griff. Grund genug für uns ins kalte Wasser zu hüpfen. Oder stellvertretend für uns, Meerjungfrauen und andere Wesen untertauchen zu lassen. Das zumindest sind die Szenen, die sich unser Design-Team zum aktuellen Challenge-Thema haben einfallen lassen, das da lautet:













Na, habt ihr jetzt auch Lust auf eine kleine Abkühlung bekommen? Dann Wasser marsch, ab an den Basteltisch und her mit euren Werken. Anders als bei uns müssen sich eure Szenen auch nicht komplett unter Wasser abspielen... Meer kann ja auch Strand sein ;-) Viel Spaß