Mittwoch, 10. Mai 2017

Stempelküche-Challenge #69: "Blumig"

Hallo hallo hallo :-)

Also, wenn sich der blöde Frühling dieses Jahr so Zeit lässt und wahrscheinlich erst gemeinsam mit dem Sommer kommt (was treiben die nur??), müssen wir uns eben anders behelfen - mit ein paar Blümchen. Außerdem ist am 14.5. Muttertag, und das ist doch ein schöner Anlass mal alle Blümchen-Stempel auszupacken für die neue Challenge.




Für eine kleine Inspiration sorgen vielleicht unsere Karten, die wir schon mal für euch gezaubert haben :-)




Birka



Sonja




Beate




Wenn euch jetzt die Flower-Power gepackt hat, dann legt doch einfach los. Zwei Wochen habt Ihr Zeit, eure Werke hier unten zu verlinken :-) Viel Spaß!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!