Mittwoch, 4. Oktober 2017

Erinenrung Challenge #79 & Gewinner Challenge 78

Halli hallo ihr Lieben, heute gibt es hier wieder einmal eine Gewinner-Karte zu küren. Unsere Challenge "Kein Weiß" hatte es ganz schön in sich, oder? Es ist echt nicht einfach, gar nichts weißes auf der Karte zu haben. Ganz toll gelöst hat das Heike, sie hat gewonnen!


So eine lustige Katzen-Bande, toll coloriert und alles wunderbar farbenfroh!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike, die Gewonnen!Badge sollst du natürlich auch bekommen:


Vielen Dank auch für alle anderen tollen Karten, wir freuen uns immer, wenn ihr euch unseren Herausforderungen stellt und mitmacht! Aktuell suchen wir alles zum Thema Märchen, noch bis nächsten Dienstag könnt ihr hier mitspielen.

Bis nächste Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.